Re: [suse-multimedia] Twinview und Nvidia
  • From: Gunnar Salbeck <gunnar.salbeck@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jun 2004 19:57:40 +0200
Am Sonntag, 27. Juni 2004 17:58 schrieb Maik Holtkamp:

< Ja, grade eben habe ich es nochmal probiert und ein wenig im README
< gewuehlt, da ich nicht nur den Tippfehler ctr (!=CRT) im Kommentar
< hatte. Jedenfalls fuer ein Ergebnis wie Du es wuenscht ist das bei
< mir die Zauberzeile:
<
< Option "TwinViewOrientation" "Clone"

Ich hab auch in der Readme gewühlt, nur ich weiß nicht, wo jeweils ein Eintrag
gemacht werden muß. Bei der Sektion "device" oder bei "screen" oder
"serverlayout" uws.

Die Option "TwinViewOrientation" "Clone" hatte ich auch schonmal ohne Erfolg
getestet.

Kannst du mal deine Complete XFree86config posten, evtl. per pm? Irgendwo muß
da der "Wurm" drin sein.

Gunnar