Re: [suse-multimedia] Virus durch Liste
  • From: Siegfrid Brandstätter <garafrut@xxxxxx>
  • Date: Wed, 07 Apr 2004 23:50:58 +0200
Hallo,
Am Mittwoch, den 7.April 22:13:53 schrieb Thilo Alfred Bätzig:

> sofern habe ich den Verdacht dass Du wohl jeden Anhang öffnest,
> wenn dann noch
> nach dem Rootpasswort gefragt wirst dann solltest Du Dir wirklich
> gedanken machen....

Ich hatte gar keinen der Anhänge geöffnet, da sie mir gleich verdächtig
waren. Weiters habe ich mich jetzt noch mehr über diesen Wurm informiert
und glaube nun auch das es ein Softwareproblem oder eins vom Modem ist.

> Und zum Windows loswerden, mach einfach eine Komplettinstallation, >
und wähle dann in Yast aus dass Du die komplette Festplatte
> verwenden möchtest, dann wirst Du dein Windows schon loswerden

Da muss ich Suse neu installieren, oder geht das auch noch anders??
Saludos Sigi