Re: [suse-multimedia] Virus durch Liste
  • From: Marco Maske <maskemarco@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Apr 2004 00:38:02 +0200
Am Mittwoch, 7. April 2004 22:10 schrieb Michael Eichstädt:
> Hallo,
> ich habe auch schon zweimal so einemail erhalten:
>
> Von: FETCHMAIL-DAEMON@xxxxxxxxxx
> An: miceich@xxxxxxxxxxxxx
>
> This message was too large (SMTP error 552)

> unnamed.txt

> Ich bin sicher, daß ich nie eine mail mit Anhang an eine Liste schicke.
> Grüße
> Michael Eichstädt

Was hat das jetzt mit einem Anhang zu tun?
Das ist eine Meldung von Fetchmail das er die Mail _nicht_ vom SUSE-Server
abgeholt hat oder nicht an Deinen MTA (postFix) weiterleiten darf, weil
die Mail zu groß ist.

Du solltest Deine Einstellungen von Postfix entsprechend ändern, das
größere Mails angenommen werden dürfen (SuSE default: 1024000).
--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Keine Macht George W.Bush und seiner Junta zur Ausbeutung, Unterdrückung,
Weltmacht &'BigBrother-watching'; kauft keine U$-Waren!

< Previous Next >