Re: [suse-multimedia] rpm´s für 9.1
  • From: Marco Maske <maskemarco@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 May 2004 14:39:07 +0200
Am Samstag, 1. Mai 2004 11:11 schrieb Achim Theobald:

> [...]

Mal ein großes Danke an alle L2L bzw. Packman mitwirkenden. Besonders bei
Multimedia würden viele ohne Eure Arbeit, unter SuSE (Linux) auf vieles
verzichten müssen. Oder hätten selber viel arbeit.

> kid3 benötigt libid3-3.8.so.2

kid3 rpm für 9.1 zu bauen, hab ich als Newby hinbekommen. Keine Probleme
dabei gehabt. (bei Bedarf melden)
Nebenbei. kid3 sollte standartmäßig in KDE. Find ich wichtiger
als :-( juk.

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353

Keine Macht George W.Bush und seiner Junta zur Ausbeutung, Unterdrückung,
Weltmacht &'BigBrother-watching'; kauft keine U$-Waren!

< Previous Next >