MPlayer -Fehler:Too many video packets in the buffer...
  • From: Siegfrid Brandstätter <garafrut@xxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Mar 2004 16:35:23 +0100
Hallo Liste,
Leider war meine gestrige Freude über MPlayer nur von kurzer Dauer.
Nach ca.100 Sekunden Spielzeit (immer) erlischt der Ton und erscheint
die Fehlermeldung: Too many video packets in the buffer (4096 in
8282913 bytes). Der Film läuft aber weiter nur halt ohne Ton.
Ich habe SuSE9 Pro, den MPlayer gestern von Packman mit allem
zugehörigen runtergeladen.Der Fehler tritt auf beim DVD spielen.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, tausend Dank im voraus,
wünscht Euch,
Sigi