Re: [suse-multimedia] Treiber für Drucker Canon i560 ?
  • From: Heiner Gewiehs <heiner.gewiehs@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Feb 2004 12:17:19 +0100
Am Freitag, 13. Februar 2004 10:39 schrieb Peter Kläres:
> [...]
i560

> Hallo ,
> ich hab nen i550 und hatte das gleiche Problem. Hab ewig
rumgesucht und
> mir letztendlich Turboprint gekauft. Die Qualität ist
wirklich
> klasse.Für mich haben sich die 25Euro echt gelohnt

Hallo,

ja, das habe ich heute auch getan.
Der Probedruck trotz Logo-Balken war überzeugend.
Was mich an der ganzen Angelegenheit nur ärgert, dass ich mich
auf einen Artikel in easylinux verlassen habe, der beim i560
von absolut kompatibel zu SuSE 8.2 sprach.
Hätte ich das vorher gewusst, wäre mein Kaufentscheidung
sicherlich zu Gunsten des i865 ausgefallen!
C'est la vie!

Ein schönes Wochenende wünsche ich und alles Gute
Heiner

Heiner Gewiehs
Marketing-Fachkaufmann
63868 Großwallstadt