Re: [suse-multimedia] nvidia: glx ist zu langsam
  • From: Alexander Thoma <johnny.responsible@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Feb 2004 08:07:17 +0100
Hallo Manfred,
Am Fr, 2004-02-27 um 20.53 schrieb Manfred Tremmel:

> Sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, meine Antwort war
> nicht negativ gemeint.
Wie ich schon an anderer Stelle in einer Mail geschrieben habe, falls
ich dich falsch Verstanden haben sollte (und danach sieht es aus),
möchte ich mich auch bei Dir entschuldigen.
Ich habe aufgrund einiger Reaktionen gemerkt, daß meine Mail als Kritik
an dir und deinem Wissen gewertet wurde. Dem ist nicht so!

Du leistest hier auf dieser Liste sehr viel und sehr gute Arbeit. Auch
deine Arbeit bei und mit Packman ist aller ehren Wert.

Sorry, ich habe deine Mail in den falschen Hals bekommen :-( Mein
Fehler.
Also, nochmals: Sorry und nichts für Ungut!

mfg Alex
--
All the freaky people make the beauty of the world !!!
Michael Franti - Stay Human