Brennen mit Kavi2svcd ?
  • From: Gunnar Salbeck <gunnar.salbeck@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jan 2004 01:40:57 +0100

Hallo
Ich habe es nun endlich mal geschafft, alles was so zum Videobearbeiten unter
Linux nötig ist, zu installieren. Ich verwende nun Kavi2svcd. Wenn ich jedoch
die *.cue Datei auf eine CD via cdrdao brennen möchte, müßte ich erstmal das
su Passwort eintippen, was aber nicht geht. Es ist keine Pw Eingabe möglich.
Was muß ich denn umstellen, damit ich direkt aus kavi2svcd brennen kann?

Danke schonmal...:-)
- --
gunnar