CD-Player
  • From: Josef Schwendt <josef@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Dec 2003 22:02:02 +0100
Ich habe mein System von suse8.1 auf 8.2 und nun auf 9.0 erneuert (Update,
keine Neuinstallation). Nun kann ich keine CDs mehr spielen. KsCD scheint es
nicht mehr zu geben. Im YaST-Software-installierenLöschen gibts das Programm
nicht ... XMMS findet keine CDs ...
Auf einer anderen MAschine habe ich noch SuSE 8.1 dort geht KsCD problemlos.
Insgesamt kommt mir vor, hätte ich lieber nicht auf 9.0 updaten sollen. Auch
die Video Player spinnen. Kaffeine kann nach wie vor den Video Treiber nicht
initialisieren, während gmplayer läuft, welchen wiederum YaST nicht kennt.
Ich bin schon geneigt zu glauben, eine fehlerhafte Update-DVD erworben zu
haben ...
Ich habe seit 5.3 (fast) alle Versionen regulär bei SuSE erstanden.
Für wirklich nützliche Tipps wäre ich dankbar.
MfG
Josef Schwendt

< Previous Next >