Genaues Schneiden mit audacity
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2003 14:44:42 +0100
Ich habe audacity-1.1.3-0.pm.2.i586.rpm installiert und die Hilfe war leider
nicht dabei. Daher muß ich hier ganz simpel fragen. Wie markiere ich einen
Block zum Löschen _exakt_? Mir ist klar, dass ich einen Block mit der Maus
ziehen kann. Das ist aber zu ungenau. Wie wird also ein Beginn an einer
bestimmten Stelle markiert? Danach soll das Stück weiter gehört werden, am
besten in doppelter Geschwindigkeit und letztlich der Endpunkt gesetzt
werden.

Gibt es eventuell ein besseres Programm für diese Aufgabe?

Al

< Previous Next >