Re: [suse-multimedia] Kodak DC280 Camera
  • From: SBlinkmann@xxxxxxxxxxx (Stefan Blinkmann)
  • Date: Mon, 23 Jun 2003 16:42:57 +0200
Hallo,
Am Montag, 23. Juni 2003 16:21 schrieb Axel Lindlau:
> Hallo,
> Zu der Camera liefert mir goole zwar viel,nichts aber davon verstehe
> ich:
> Mein Problem mit dem Teil ist ,das diese von KDE als auch von gtkam
> erkannt wird.Im KDE-Kontrollcenter kann ich sogar die Info
> herausnehme,wieviel Bilder "drauf" sind,wieviel mit blitz gemacht worden
> sind usw.....
> Was ich nicht kann,sind mir die bilder auf den Rechner laden.
> Kann mir hier bitte jemand mal ein Tipp geben wie ich das
> bewerkstelligen kann?
> [...]

ich habe es gerade geschafft meine Canon PowerShot A200 einzubinden und
vieleicht klappt es bei dir ja auch mit dem Programm : "Digikam"

http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/i386/graphics.html

Ist glaube ich bei SuSE8.2 dabei,ost eigentlich selbst erklärend.
Viel erfolg.

--
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Blinkmann