Re: [suse-multimedia] KView und skins für xmms
  • From: Mirko Albrecht <mirkux@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Apr 2003 20:16:08 +0200
Am Dienstag, 1. April 2003 20:31 schrieb urgen:
> Mit dem Bildbetrachter KView von 8.1 ist es möglich,jedes Bildmotiv
> als Desktop-Motiv herzustellen. Klick Persönliches Verzeichnis,es
> öffnet sich der Konqueror,klick Bild .jpg,rechte Mouse-Taste,öffnen
> mit,klick KView,klick Bild,klick Arbeitsfläche,klick maximale Größe.
>
> Frage: Welche Klicks oder Eingaben gibt es, um Skins für xmms
> einzugeben oder das Aussehen für den mplayer zu
> verändern? Gruß
> mfg

Hallo Eggbert (da jedes mal ein anderer Name neben deiner Adresse steht,
lege ich mich jetzt einfach mal auf "Eggbert" fest)

Klick "K" Klick Suse klick Multimedia klick XMMS klick skinbrowser klick
auswählen klick fertig. Vorher: klick "K" klick Internet klick
Konqueror tipp www.xmms.org klick klick skins klick download klick
ordner klick

cu
mirko