Re: [suse-multimedia] Verteiltes DVD/DivX gucken
  • From: Matthias Bernges <matthiasbernges@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Apr 2003 03:23:47 +0200
Am Son 06.04.03 um 01:10 CEST schrieb Jan Ries <yannek@xxxxxx>:

>Hallo matthias,

>Ein Sounddaemon artsd oder esd sollte es dir ermöglichen beliebigen
>sound über ein netzwerk auszugeben.

Das klingt gut zumal man xine auch mit der Option "-A arts" starten
kann. Allerdings habe ich auch nach langem suchen nichts gefunden wie
man artsd über netzwerk benutzt was sich nicht auf KDE bezogen hat. Und
auf dem Soundkartenrechner läuft nicht mals X11 und auf dem anderen
Rechner kein KDE.

mfg
matthias