Re: [suse-multimedia] Verteiltes DVD/DivX gucken
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Apr 2003 22:21:03 +0200
Am Sonntag, 6. April 2003 01:10 schrieb Jan Ries:

> Ein Sounddaemon artsd oder esd sollte es dir ermöglichen beliebigen
> sound über ein netzwerk auszugeben.

Jo.

> Persönliche Erfahrung habe ich keine, aber falls artsd 5.1Sound
> versteht, sollte das eine Möglichkeit sein.

Tut er IMHO nicht, sowohl arts als auch esd sind nach meiner Erkenntnis
derzeit auf Stereo beschränkt.

Ich glaub auch nicht, dass es ganze Aufwand wert ist, ist es denn ein
großes Problem die bessere Soundkarte in den schnelleren Rechner zu
stecken, oder sowas wie ne Soundblaster Live 5.1 zu kaufen?