digital -kamera
  • From: olaf weiser <olaf.weiser@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Apr 2003 10:23:06 -0700
Hallo !

ich verwende eine Digitalkamera - Olympus 100 RS (ist eigentlich egal)

bisher -unter SUse 8.0

konnte ich die Kamera einfach mounten, indem ich sie via USB einfach "drangesteckt" habe und dann mit
mount /dev/sda1 ....nach /mnt oder sonstwohin gemountet habe

nun: verwende ich 8.1 - und nichts geht mehr, also wenn ich die Kamera via USB connecte passiert nichts , ich kann diese auch nicht mount

hat für mich irgendjemand einen Tip, wie ich unter Suse 8.1 'ne Digitalkamera über USB verbinde?

Danke!
gruß
olaf

< Previous Next >