Re: [suse-multimedia] Probleme mit jpilot
  • From: Klaus.Kirst@xxxxxxxxxxx (Klaus Kirst)
  • Date: Mon, 14 Apr 2003 18:41:58 +0200
Am Sonntag, 13. April 2003 21:12 schrieb Manfred Tremmel:

> Deinstallier das Paket mal und installier es neu und schau, ob es dann
> geht. Ich weiß bis heute nicht, wie das Ding bei mir auf einmal
> aufgetaucht ist und wieso es anfangs nicht vorhanden war.

Erstens hattest Du recht, es ist die gtk2, gleich die ersten beiden Files im
RPM sind die Schlawiner, allerdings habe ich Probleme mit RPM gehabt. Ich
habe natürlich erstmal nur per rpm versucht eine Deinstallation und eine
Installation zu machen. Alle anderen Dateien wurden sauber gelöscht und
wieder angelegt. nur die beiden in /etc/gtk-2.0 nicht.
darauf habe ich den Versuch gemacht deinstallieren mit rpm installieren mit
YAST2. Dies war erfolgreich. Weiß der Himmel was hier der Unterschied ist?

Gruß und nochmal vielen Dank

Klaus

--
Klaus Kirst