Xine mit 2. Soundkarte
  • From: wolfgang rohmann <wolf.rohmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Feb 2003 16:17:25 +0100
Hallo liebe Liste,
Ich habe bei mir 2 Soundkarten installiert. Nun fand ich bei Xine bisher keine Möglichkeit einzustellen, mit
welcher der beiden Soundkarten es laufen soll. Bei xmms kann man das z. B. einstellen. Das Programm nimmt automatisch die erste der beiden Soundkarten.
Die Stellung der beiden will ich aber auch nicht vertauschen, das sonst das Fernsehen und Radio von der anderen Soundkarte nicht wiedergegeben wird.
Kennt sich vielleicht hier jemand aus?
Viele Grüsse
wolf