Re: [suse-multimedia] Kartenleser fuer Digicam
  • From: Marcel Hanke <marcel-hanke@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Feb 2003 19:47:35 +0100
Am Tue, 18 Feb 2003 22:52:59 +0100
schrieb wolfgang rohmann:

> Hy Marcel,
> Du musst, wenn Du die Fstab geschrieben hast, am Ende einmal "Enter"
> drücken, damit der Cursor in die neue leere Zeile geht ("no final
> newline")
Danke für den Tip.... hat funktioniert.
Der LEser allerdings funktioniert noch immer nicht.

Name: mount /dev/scb1
mount: special device /dev/scb1 does not exist

Diese Ausgabe beim mountversuch ist jetzt aktuell.

> Wenn Du eine Distri mit Kernel 2.14 aufwärts hast, dürfte USB
> eigentlich keine Problem sein.
SuSE 8.0 mit nem 2.4.18 Kernel. Funzt trotzdem nicht.
Ich weiss echt nicht weiter. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof...
;)

> Vielleicht hilft Dir dieser Link hier weiter:
> http://www.pl-berichte.de/t_hardware/usbflash.html
Diese URL hat mich nicht weitergebracht, trotzdem vielen Dank!!

Gruss Marcel***

--
.... wer Heino hoert, frisst auch Kinder....