Re: [suse-multimedia] Mehrere Soundkarten
Am 23.02.03 schrieb Mario Gaab

> Ich würde Dir raten, Alsa runterzuladen und mit den entsprechenden
> Modulen zu kompilieren. Ich hatte das Problem mal mit nem
> selbstgebackenen Kernel, yast hat mir diesselbe Fehlermeldung um
> die Ohren gemschissen. Abgesehen davon ist das bei Deiner
> Suse-Version eh nicht verkehrt, je nachdem welche Soundkarte Du
> verwenden willst, ein Update von Alsa zu machen.
> Eins noch, aber das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung sondern vom
> Hören-Sagen: Man kann wohl nur zwei verschiedene Soundkarten
> benutzen, wohl wegen dem Zugriff auf das Modul. Wie gesagt, bin ich
> [...]

Hi @ allen Helfern
Danke erstmal für eure Hilfe.Ich werde eure Tipps sobald beherzigen, bis Ich
den Rechner repariert habe(Bekannter hat Wasser drüber laufen lassen*g*)ist
eh nur nen Netzteil schaden(noch vorhanden!) austauschen fertig!Euer Tipp
ist gar keine schlechte Idee.mal sehen evtl wage Ich mir den Download oder
Ich ziehe erstmal ein aktuelleres System drauf(Suse 8.0)
mfg
Frank

< Previous Next >