[suse-multimedia] cdrdao treiberproblem
  • From: flo.knell@xxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 12 Jan 2003 14:12:11 +0100 (CET)
Hallo Liste
erstmal danke Ingo fuer deine Hilfe. das problem ist nur das ich aus
dvd::rip raus mit vcdimager brennen will. und da gibt es soweit ich
weis keine moeglichkeit cdrdao mitzuteilen welchen treiber es nehmen
soll. was halt komisch ist das der brenner in der treiber datenbank von
cdrdao drin steht und wenn cdrdao auf diese zugreift dann findet es ja
eigentlich auch den brenner und den zugehoerigen treiber, es nutzt ihn
halt nicht aus welchen gruenden auch immer.

ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.

Gruss Florian Knell

Warum koennen Pinguine nicht fliegen?
Wer nicht fliegen kann, kann auch nicht abst├╝rzen.
.-.
/v\
// \\
/( )\