Transcode und dvd::rip
  • From: Ingo Janzer <ingo@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Dec 2002 22:26:41 +0100
Hallo!

Nachdem Manfred ja hier neulich angekündigt hatte, dass man jetzt DVD Rips in
einem Rutsch erstellen kann, wollte ich das auch mal probieren. Also aktuelle
transcode und dvd::rip-Pakete von packman gezogen.

Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich im dvd::rip auf "Transcode" klicke, wird zwar transcode gestartet,
aber es passiert nix!

Ein info-File wird noch erstellt, die entsprechenden (transcode-) Prozesse
gestartet, aber die tun nix. Wenn ich dann auf "Cancel" klicke, laufen die
(nichts tuenden) transcode-Prozesse weiter.

Was kann da los sein?

Ingo

--
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offen liegende Ende eines
Glasfaserkabels gemorst.