Re: [suse-multimedia] mplayer spielt keine .wmv's ab
  • From: Mario Streiber <mario.streiber@xxxxxx>
  • Date: Wed, 25 Dec 2002 21:47:11 +0100
Am Mittwoch, 25. Dezember 2002 20:25 schrieb Manfred Tremmel:

> SuSE hat alles deaktiviert, was rechtlich irgendwie zu problemen führen
> könnte, von daher wirst Du es kaum mit dieser Version ans laufen
> kriegen. Spiel doch mal das Update von Packman ein, damit sollte es
> eigentlich klappen.

Da gibt's MPlayer-0.90pre6-1.i386.rpm für SuSE 8.0 (i386) und
MPlayer-0.90pre8-1.i386.rpm für SuSE 8.1, allerdings i686. Die pre6 Version
ist älter als die originale von SuSE 8.1, und die pre8 Version ist nicht für
i386.

Was empfiehlst du? Das Source RPM selber compilieren oder die pre6 Version für
SuSE 8.0, also eigentlich ein Downgrade?

Im Web gibts reichlich neuere binary RPM's, die haben allerdings die
verschiedensten Dependencies, meist natürlich für andere Distributionen...

Gruß
Mario