Re: [suse-multimedia] ein kleines Dankeschön
  • From: Karl-Heinz Gremm <geka2000@xxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Dec 2002 11:24:34 +0100
Am Freitag, 27. Dezember 2002 19:31 schrieb Manfred Tremmel:

> Und um das was fehlt, kümmern wir uns dann bei Packman ;-) Und ehrlich
> gesagt, das Engagement mancher SuSE-Mitarbeiter, die in ihrer Freizeit
> Support in der Mailingliste leisten, oder auch RPMs für Packman basteln
> ist wirklich aussergewöhnlich. Sowas dürfte man in kaum einer anderen
> Firma erleben.
>
> PS: Nein ich arbeite nicht bei SuSE :-)

Das Du nicht bei SuSE arbeitest schmälert in keiner
weise die Leistungen die Du schon in dieser Liste erbracht
hast.
Deshalb hier ein Dankeschön an Dich und alle anderen mit
soviel Engagement.
Wo wären wir Neulinge ohne eure Hilfe und ohne Packman. ;-)

'nen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr
Kalle

< Previous Next >