mplayer -gui
  • From: Ralf Billen <billi64@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Nov 2002 10:39:38 GMT+1
Hallo,
auffrund der Antwort (s.u.) habe ich mplayer -gui gestartet. Jetzt startet der
mplayer und ich kann über die Oberfläche eine divx-Datei einlesen und starten.
Nach dem Start kommt folgende Fehlermeldung:

"sorry, I don't find gui compatible video output driver."

Danach höre ich den Ton, sehe aber nichts. Wisst Iher welche Treiber ich noch wie
installieren muss ?

---Alte Mail

> ich möchte mir auf meinem Rechner divx-videos ansehen. Unter
SuSE 8.1
> ist hierfür der mplayer vorgesehen. Bei Anwahl des unter
kde

> eingebundenen Menüpunktes wird dieser jedoch nicht gestartet.
Muss

Mach doch mal ein Konsolenfenster auf und gib 'mplayer -gui'
ein. Kommt
da was, oder gibts ne Fehlermeldung? Wenn ne Fehlermeldung rauskommt,

schick die mal hier in die Liste.

-- Ende Alte Mail

Internetzugang zum cleveren Spartarif mit Lycos-Comundo! Highspeed für nur 0,0143 Euro/Min. http://www.lycos.de/L/M/T/

< Previous Next >