Re: [suse-multimedia] startprobleme seit alsa-update von suse
  • From: altitan@xxxxxxxxxxx (Andre Loebe)
  • Date: Thu, 1 Aug 2002 08:10:01 +0200
Am Do 1.August 2002 00:11 schrieb Felix Hammer:

auch ich habe das ALSA-Update durchgezogen.

Danach:

Massive Dateisystemprobleme,

genau wie bei mir --> segmentation fault 139 oder so ähnlich

bis schließlich die inittab am
A... war.

Zwei Nächte lang habe ich neuinstalliert. Hat nichts genutzt,
immer die selben Probleme. Erst nach Neupartitionierung
(sic!) und erneuter Installation läuft meine Kiste wieder.
Danke, SuSE.

Sehr verärgert

kann mich nur anschließen

Gruß

ce

Joo, dito...
frei nach dem Motto "Was lange wärt, wird endlich nix"
Ich bedanke Mich auch in aller herzlichkeit bei den SuSE Developern
für ein geschossenes Dateisystem und ne Menge Arbeit danach!!!

P.S.: Ist es denn jetzt schon irgendwem gelungen unter SuSE 8.0 bei
der SBLive das hintere Boxenpaar zu aktivieren??
--
By + CU
Andy (altitan@xxxxxxxxxxx)

< Previous Next >