mpg123 -w
  • From: Jost Ammon <jammon@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Aug 2002 23:17:57 +0200
Hi,

ich will eine Audio CD brennen und dazu die mp3 Dateien in wav mot mpg123
konvertieren.

Bisher kriege ich die Konversion immer nur Stück für Stück hin, also

mpg123 -w track1.wav track1.mp3, dann
mpg123 -w track2.wav track2.mp3
und so weiter

Das ist sehr langweilig.

mpg123 -w *.wav *.mp3 tuts aber nicht.

Wie kann ich also so eine Art batch job als command eingeben, so daß ich
etwas sinnvolles in der Zeit machen kann, wie dem Regen zuschauen?

Und gibt es ein Gui für mpg123? Krabber müßte das doch können, aber
irgendwie kriege ich die "verzeichnis auswählen" nicht hin.

Jost

< Previous Next >