Re: [suse-multimedia] mpg123 -w
  • From: Achim Lehmkuhl <achim@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Aug 2002 00:08:01 +0200
Hallo Jost,

Am Dienstag, 6. August 2002 23:42 schrieb Jost Ammon:

weißt Du zufällig, wo ich das diskwriter plugin herkriege - auf der
xmms.org seite fine ich nichts und bei rpmfind habe ich nur die Mandrake
Version gesehen, die bruacht aber einen xmms-mdk, und weil ich suse habe,
habe ich da schlechte Karten.

Gruß

jost

Hmm, wenn ich mich recht erinnere, war es bei xmms dabei. Unter Optionen ->
Einstellungen kannst Du das Ausgabe-Plugin einstellen. Da müsste das
Disk-Writer-Plugin zu finden sein.

Gruß
Achim

< Previous Next >