Re: [suse-multimedia] MP3 unter Linux erstellen
  • From: jochen issing <jochen@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Jul 2002 14:50:22 +0200
Hi Jungs,

ich kann zwar vielleicht auch nicht allzuviel Zeit berappen, aber ich wäre
doch recht interessiert. Falls der Entwickler kein Bauchweh bekommt, weil er
das lieber alleine machen will ;-), dann wäre ich gerne dabei.
Habe auch schon ein wenig QT2/3 und KDE2 programmiert, bin aber immer
aufgeschlossen für neues.

Gruß,

jochen

Am Dienstag, 9. Juli 2002 14:29 schrieben Sie:

--
jochen issing
mailto:jochen@xxxxxxx

< Previous Next >