Re: Re: [suse-multimedia] MP3 unter Linux erstellen
  • From: "M. Hanke" <marcel.hanke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jul 2002 17:30:59 +0200
Hallo, ich misch einfach mal in dieses Gespräch ein..........
man kriegt doch MMJB nur als .exe Datei bei Heise..... da der Link direkt auf
die Homepage von MusicMatch führt..........
Oder schaue ich einfach nur falsch???

Gruß, Marcel***

--
M. Hanke
ICQ: 137999301

"Durch stolpern kommt man bisweilen weiter;
man darf nur nicht fallen und liegenbleiben."
(Goethe )

"Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch keiner wie ich zu leben habe!"

"Freundschaft ist, wenn einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem man beim Segeln gekentert ist."

< Previous Next >