Re: [suse-multimedia] Drucker druckt nicht
  • From: Jörn Hohmann <jhohm@xxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Jul 2002 13:34:43 +0200
Marcel Hanke wrote:

Ahja....... na dann, wenn einige leute die hilfe von einer einstellung im
mail programm, welche dem benutzer
des programms überlassen werden sollte, abhängig machen, bin ich ziemlich
enttäuscht von dieser liste.
Auch wenn nicht alle listenmitglieder diese "schiene" fahren......
Überdies hätte man auch erwähnen können das es sich eventuell um ein
mailprogramm in der konsole handelt.
Und nicht einfach ne Vorderung stellen die aus meiner sicht nicht begründet
war!!
Und Egoist lasse ich auch nicht auf mir sitzen, sonst wäre ich wohl kaum in
dieser Liste eingetragen, wenn ich einer wäre.
Aber dies alles hat hier nix zu suchen.
Einen schönen Tag noch...... werde mein Problem eben anders lösen müssen,
schade!

Marcel***

es gibt halt Standarts, und auch bei KMail ist dieser Standart defaultmässig so eingestellt...
Evtl. passt ja auch der Liste und mir Dein Tonfall nicht...
cu Jörn

< Previous Next >