Re: [suse-multimedia] Opera 6
  • From: Martin Conrad <artikel@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Jun 2002 13:54:57 +0200
Hi Sven,

Am Mittwoch, 5. Juni 2002 05:49 schrieb Sabine:
> Hi Sven
> Ich finde schon, dass es sich lohnt, die Neuerungen sind es schon Wert. Die
> Mausgesten funktionieren auch. Neueste Version unter Linux ist 6.01
> Irgendwann wirds auch mal ein Deutsches User Interface fuer Linux geben...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich benutze die 6.0 B2 Version. Manchmal passiert
es das Opera beim schliessen von einzelnen Fenstern abschmiert. Ist
allerdings nicht so schlimm weil sichs merkt was man geöffnet hatte und
rucki-zucki wieder da ist. Außerdem hats ein paar schöne Tastenkombinationen:
Links im Hintergrund öffnen usw.

Martin