Re: Re: [suse-multimedia] audiogalaxy
  • From: "M. Hanke" <marcel.hanke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 May 2002 20:20:18 +0200
Am Samstag, 18. Mai 2002 19:48 schrieben Sie:

> Hi Marcel!
> Bin noch ziemlich neu bei Linux und such' ne neue Tauschbörse. (Hab's mit
> lopster probiert, aber das klappt nicht so richtig.) Wo kriegt man denn
> LimeWire und wie funktioniert das?
ICh kanns Dir schicken via email..... oder Du suchst mal auf www.heise.de
unter freeware.... dort gibts das auch. Is quasi wie morpheus (so ähnlich)
Die gibt es dort als .bin Datei.

Wenn Du dann mit der konsole in das verzeichnis gehst in der die datei liegt
kannst du mit dem befehl sh /"Datei" limewire installieren (angenommen es ist
unter /home/judith; sh /home/judith/limewirelinux.bin eingeben, und schon
funktionierts.....)

Solltest dann auch noch das alte java (staroffice java) de- und ein ibm java
(is auf der installations cd) installieren.
Wenn Du noch fragen hast, frag einfach........ freu mich immer.... ;-)

> Über 'ne Antwort würd ich mich riesig
> freuen.
> CU Judith
Adjö, Marcel***

--
M. Hanke
ICQ: 137999301

"Wer lobt, erlangt......"

"I couldn't give [Bill Gates] advice in business and
he couldn't give me advice in technology."
--- Linus Benedict Torvalds

< Previous Next >
This Thread