ATI Grafikkarte
  • From: Karsten Giesow <K.Giesow@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Apr 2002 20:49:04 +0200
Hallo,

ich habe da ein Problem mit meiner ATI-Rage-Mobility -P Grafikkarte mit
8 MBRAM.
Es ist eine AGP2x Karte die angeblich unter Linux auch 3D unterstützt bzw.
kann.

Sowohl unter SAX2 als auch unter YASt2 läßt sich die 3D Unterstützung nicht
aktivieren.
Habe ich die falsche Karte drin, kann die tatsächlich kein 3D oder habe ich
was übersehen.
Ich dreh mich irgendwie im Kreis und komm nicht weiter.

Wäre nett wenn jemand mir da irgendwie helfen kann, ob die Karte tut oder
nicht. Wenn nicht, schmeiß ich sie wieder raus und tue meine alte PCI-Karte
rein.
Ich will auch etwas spielen, wenigstens ab und zu.

mfg

Karsten Giesow
--
Karsten Giesow