Re: [suse-multimedia] Re: TV-Karte und Webcam Suse 7.3
  • From: Ulf Böhme <ulf.boehme@xxxxxx>
  • Date: Thu, 07 Mar 2002 19:55:06 +0100
Die TV-Karte wird nicht angezeigt. Obwohl sie per yast2 installliert wurde.

Gerd Knorr wrote:

In lists.suse.mm, you wrote:

Nach dem Update auf 7.3 konnte ich mit xawtv zuerst über die
USB-Webcam Bilder sehen. Allerdings konnte ich die TV-Karte nicht
auswählen. Über YAT2 habe ich die TV-Karte konfiguriert. Jetzt kann
ich aber keine Bilder der Webcam empfangen.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Passendes device angeben: "xawtv -c /dev/..."

"xawtv -hwscan" listet auf was so alles da ist.

Gerd