Tim Dreessen wrote: Hallo miteinander, ich habe da mal eine kleine Frage zu Fernsehkarten unter Linux. Ich benutzte eine TerraTV Radio+ (stereofaehiger Bt878 Chipsatz). Damit ich auch was zu hoeren bekomme, muss ich immer erst ein modprobe tvaudio machen, obwohl die autoload/probe(?)-Funktion bei BTTV aktiviert. Sollte tvaudio da nicht automatisch geladen werden? Gruss Tim hi Tim, geht mir genauso!( mit einer TV- Radio- Karte vTim Dreessen wrote: Hallo miteinander, ich habe da mal eine kleine Frage zu Ferns