DVB-S/VDR: Nix Radio?
  • From: Jürgen Hein <jurhein@xxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Dec 2001 11:45:08 +0100
Moin moin,

habe meine DVB-S-Karte "tvmäßig" nun mit K/VDR ans Laufen gekriegt, und,
scheint ja wirklich auch wieder mal 'n exzelentes Stück Software zu
sein, äh, bis auf... na ja, kann er denn echt kein Radio?! Also die
Radiosender/programme, die ja an sich auch über z.B. Astra digital zu
empfangen sind, gar nicht händeln? - Will's gar nicht glauben, denn kann
doch eigentlich gar nicht sein, dass das völlig ignoriert... habe aber
inzwischen alle Einstellungsmöglichkeiten, die Doku und auch auf
linuxdvb alles mehrfach abgeklappert, aber nichts dazu gefunden - und
aber doch noch was übersehen?!
Bitte jedenfalls um "Aufklärung" und bedanke mich auch schon mal gern
für jeden diesbezüglichen Hinweis, Tipp...

Und tschö
Jürgen

< Previous Next >
This Thread