Mailinglist Archive: opensuse-mobile (1 mails)

< Previous Next >
[opensuse-mobile] Re: [opensuse-mobile-de] 11.1: Update "Mesa" zerschießt Bildschirmeinstellungen
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 Mar 2009 22:49:55 +0100
Ne, das ist ne Intel 915 Grafikkarte, und ich habe keinerlei Treiber
selbst installiert, bzw. überhaupt habe ich den Grafikteil
überhaupt nicht angerührt. Da ist alles SuSE-Original...
dann würde ich entweder mal nach dem intel-Treiber sehen (da gabs doch mal in
irgendeinem Versions-Readme einen Hinweis, wie man sax entweder für den neuen
intel-Treiber oder für den i810 Treiber startet) oder mal nachsehen, ob das
Programm 915resolution noch da und intakt ist... (und gestartet wird)

Gruß
Martin