Mailinglist Archive: opensuse-mobile (18 mails)

< Previous Next >
[opensuse-mobile] Centrino-Notebook und Bluetooth
  • From: Kai Straube <kai.straube@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Mar 2007 22:04:26 +0100
Hallo hier,

ich besitze ein Benq Joybook 5100N mit Centrino-Chipset. Wie kann ich hier mit
opensuse 10.2 Bluetooth zum Leben erwecken? Mit in Yast2 einfach aktivieren
tut sich gar nix. Es scheint, als ob die Bluetooth-Schnittstelle einfach
nicht erkannt wird. Hat da jmand einen Rat?

Ach ja, wenn ihr schon so nett wart bis hierher zu lesen, weiƟ jemand, wie ich
wie ich den ebenfalls eingebauten SD-Slot nutzen kann. Eigentlich soll es ja
mit dem mitgelieferten Kernel gehen?

Danke!!

Kai