Re: [opensuse-mobile-de] Suspend-to-RAM 3-D-Fehler Acer TM291LCi
  • From: Gregor Willms <gregor.willms@xxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Dec 2008 23:15:30 +0100
Am Sonntag, 30. November 2008 11:48 schrieb Stefan Seyfried:
Greeg wrote:
Hallo,

ich arbeite mit einem Acer Notebook TM291LCi und Suse 10.2; das meiste

Hat jemand einen Hinweis, wie ich den 3-D_Treiber STR-fähig machen kann,
bzw. ob ich bestimmte Module bezüglich der 3-D-Unterstützung vor dem STR
noch zusätzlich entladen sollte. Die Grafik ist einen Centrino / GM 855
Grafiklösung.

Mit dem alten i810-Treiber wird das vermutlich nichts werden, mit dem
"intel" Treiber sollte es gehen.

Ein Test mit der 11.1 RC1 Live-CD wäre aufschlussreich, ob es damit besser
geht, insbesondere da die 10.2 heute EOL ist:
http://lists.opensuse.org/opensuse-security-announce/2008-10/msg00002.html
--
danke; ich werde mir die Live-CD mal besorgen und berichte dann

Gregor

Stefan Seyfried
R&D Team Mobile Devices | "Any ideas, John?"
SUSE LINUX Products GmbH, Nürnberg | "Well, surrounding them's out."

This footer brought to you by insane German lawmakers:
SUSE Linux Products GmbH, GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nürnberg)