[opensuse-mobile-de] problem mit WAP
  • From: Volker Krueger <vok@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 15:42:03 +0200
Hi,

ich habe schon seit langem probleme mit WAP under suse11.0, gnome:
z.B. wenn ich ein passwort gegeben habe und dieses im network tool
eingebe, dann wird es im network tool immer automatisch durch einen
korrespondierenden hex code ersetzt. Das ist zwar deterministisch, also
bei bestimmtem ascii passwort wird immer der gleiche hexcode
generiert, aber dieses ersetzen macht wap unter linux irgendwie völlig
unbrauchbar. Jedenfalls schaffe ich es nicht, mich einzuloggen...

Kann ich das nm-applet irgendwie konfigurieren?

hat jemand erfahrung mit wap unter gnome?

Herzlichen Dank im vorraus,
Volker