Re: [opensuse-mobile-de] (no subject)
  • From: Stefan Seyfried <seife@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Sep 2008 10:27:35 +0200
Volker Krueger wrote:
Hi alle,

ich hab mal eine neugierige Frage:
ist diese newsgroup wirklich so still,

Es ist wirklich nicht mehr viel los. Die heutige Jugend treibt sich wohl eher
in komischen Webforen oder so rum, mails kennen die nur noch vom SPAM... ;-)

oder kommen nur die mails be mir
nicht an,

Bei mir ist es nicht viel mehr.

oder ist Suse so complett, daß alle laptops fehlerfrei laufen
:-))?

Das hoffe ich doch. Auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann ;)

Der "alte Sack"
--
Stefan Seyfried
R&D Team Mobile Devices | "Any ideas, John?"

This footer brought to you by insane German lawmakers:
SUSE Linux Products GmbH, GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nürnberg)