Re: [opensuse-mobile-de] Laptop startet nicht mehr, wake-from-disk-Endlosschleife durchbrechen
* alandhae@xxxxxx schrieb:

Ich hatte so ein Problem noch nie, da ich immer nur suspend2ram mache.
Lösen müsste man das Problem in dem du von der DVD bootest, dann als
root in einer shell mit:

swapon -s
[..]
gute Idee, danke. Dann werde ich künftig nur noch ein Rettungssystem
(Knoppix, Suse-Rettungssystem von DVD) booten müssen, das geht
schneller als mit der Suse -install-DVD den
halben Installationsprozess durchlaufen zu müssen.

Ich glaube es müsste auch ein mkswap /dev/hdX reichen, dann wird
die swap-Partition neu formatiert.

Gruss
Ekkard