Re: [opensuse-mobile-de] Lenovo/Thinkpad R60 schaltet Netzwerkkarte ab
  • From: Stefan Seyfried <seife@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 10:43:19 +0100
On Mon, Feb 26, 2007 at 01:43:46AM +0100, Ekkard Gerlach wrote:
> So gehts, ich sage halt meinem Kunden, daß es nicht anderst
> geht. Vielleicht gibts ja irgendwann eine anständige Lösung.

Nun ja, von alleine tut sich da sicher nichts :-)
Evtl. müßte man auch nur die bridge anders konfigurieren, so
daß sie halt nicht "down" geht, nur weil am physikalischen Interface
"Link down" signalisiert wird. Vermutlich ist das konfigurierbar.
Da ich kein Bridging benutze, weiß ich aber auch nicht wo, ich würde
bei http://www.google.de/search?q=linux+ethernet+bridging+link+down
Stefan Seyfried

"Any ideas, John?"
"Well, surrounding them's out."