[opensuse-mobile-de] Hilfe
  • From: Andreas Groke <andreas.groke@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Jan 2007 22:35:08 +0100
Hallo, brauche dringend Hilfe von euch!!

Folgendes: Ich habe ein Acer Aspire 5670 bzw 5672:

Intel core duo prozessor 1.66 ghz - 667 mhz fsb - 2 mb L2 Cache
Ati Mobility Radeon x 1600
1gb ram

Ich habe mir grade die x86_64 version von suse 10.2 runtergeladen und wenn ich boote sagt er mir, dass ich einen 32-bit computer hätte und keine 64-bit software darauf installieren kann.
Ich möchte unbedingt Suse bei mir draufhaben, aber welche version brauche ich jetzt und wo bekomme ich die her? Bräuchte die auch recht schnell, gibts die sonst grade in irgendeiner Zeitschrift?

Ihr müsst mir bitte bitte dringend helfen,
vielen dank schonmal

Grüße
Andi