[opensuse-mobile-de] Bildschirmauflösung 10.2 / Samsung X20
  • From: Andre Tann <atann@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Dec 2006 17:41:22 +0100
Hallo Liste.

Ich versuche die 10.2 auf meinem Samsung X20 zu konfigurieren. Es
läuft soweit auch alles, nur die Bildschirmauflösung wird nicht
richtig eingestellt.

Wenn ich sax2 laufen lasse, dann zeigt der eine Auflösung von
1400x1050 an, was korrekt ist. Eingestellt wird dann aber trotzdem
nur 1280x1024.

Wie kann ich denn Sax dazu bringen, die richtig erkannte
Soll-Auflösung auch tatsächlich einzustellen?

Danke und Gruß.

--
Andre Tann