Re: [suse-laptop] KNetworkManager
  • From: Christian Boltz <suse@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Jun 2006 00:23:27 +0200
Hallo Tim Oliver, hallo Leute,

Am Donnerstag, 15. Juni 2006 10:29 schrieb Tim Oliver Wagner:
> [...]
[...]
> Letzten Sonntag hatte ich alle Updates durchgeführt. Seitdem gab es
> IMHO keine neuen Updates, bzw. ich habe nichts davon mitbekommen.
> Hoffentlich habe ich die Update-Funktion korrekt eingestellt. Es
> steht zumindest ein UPDATE-Server in meinen Installationsquellen
> drin.

Guck sicherheitshalber nochmal nach ;-)
(im Zweifelsfall per YaST2 Online Update)

> Nun kommt für mich die gute Nachricht. Ich habe jetzt für mein WLAN
> eine WEP-Verschlüsselung hinzugefügt. Seit diesem Zeitpunkt scheint
> es zu funktionieren. Also anscheinend ein BUG im KNetworkManager. Hat
> jemand eine Ahnung wo ich diesen Bug am Besten meldet?

Da Du offensichtlich noch nie einen Bugreport eingereicht hast: Auf
http://en.opensuse.org/Report_a_Bug steht alles Wissenswerte dazu.
Wenn Du willst, kannst Du auch noch den Abschnitt zu Bugzilla auf
http://en.opensuse.org/Bug_Reporting_FAQ überfliegen ;-)
Bugzilla selbst ist unter https://bugzilla.novell.com erreichbar. Bitte
Bugreports immer in englisch verfassen, da nicht alle SUSE-Entwickler
deutsch sprechen.

Noch Rückfragen? Dann frag einfach ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
> cat /inhalt/der/mail | mail -s "mein subject" [...]
Ist der Useless Use of Cat Award diese Woche schon vergeben? ;-)
[> Andreas Feile und Martin Schmitz in suse-linux]

< Previous Next >