Re: [suse-laptop] Asus A3N Fn-Tasten und Powersave
  • From: Holger Jorra <holger_jorra@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Mar 2006 16:23:16 +0100
Danke für den Tip.
Also an den Temperaturwerten liegts nicht:

R2D2:~ # powersave -T
Thermal Device no. 0:
Temperature: 43
Critical: 111
Passive: 101
Active 0: 50

Ich hab Powersave auf passive Kühlung gestellt, also hab ich doch noch 58 Grad
Spielraum, richtig? Selbst bei aktiver Kühlung wäre er aus. Allerdings
scheint es sich um die Einstellung des größeren (ich denke er hat 2) Lüfter
zu handeln, denn einer läuft ja und powersave -F gibt das aus:

R2D2:~ # powersave -F
Fan no 0: off

Das ist alles sehr merkwürdig.