Re: [suse-laptop] DWL-G650+ unter OSS 10.0
  • From: Christian Lichau <christian.lichau@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 01 Feb 2006 20:51:28 +0100
Sven Burmeister schrieb:
> Und welche waren das? Ich habe mal spontan Google gefragt und siehe da:
> http://forums.suselinuxsupport.de/lofiversion/index.php/t22906.html
> oder
> http://forums.suselinuxsupport.de/lofiversion/index.php/t28645.html
> oder eben allgemein:

Danke für die Links, Sven. Das Umbenennen der Dateien hatte ich nicht
gemacht. Jetzt wird ACX_PCI gestartet.
Hatte ich bei meinen Google-Suchen nicht gefunden.
ABER:
1. Wenn Linux jetzt mit Karte hochfährt, weigert sich rcpowersaved zu
starten, da acpid nicht gestartet werden konnte. Letzterer meint, dass
das Device busy wäre.
2. Auch wenn meine Link-LED jetzt an ist, will sich definitiv keine
Verbindung aufbauen lassen (ndiswrapper sogar vorrübergehend deinstalliert).
Ich bin inzwischen wieder auf ndiswrapper ausgewichen, damit ich
überhaupt ins Internet komme.

< Previous Next >
This Thread
  • No further messages