Neue Mailinglisten zum Thema Powersave
  • From: Holger Macht <holger@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Feb 2006 15:04:48 +0100
Hi,

JFYI:

Um die Entwicklung am Powersave daemon zu verbessern und
Distribtionsuebergreifende Hilfe leisten zu koennen wurden zwei neue
Mailinglisten die sich mit dem Thema Powersave Daemon und dessen Clients
(z.B. kpowersave) beschaeftigen erstellt. (die zweite gibt es schon eine
Weile):

powersave-users@xxxxxxxxxxxxxxxx:

Allgemeine Fragen ueber powersave wie z. B. "Meine Batterieanzeige geht
nicht" oder "Mein Bilschirm bleibt nach suspend to ram
schwarz". Sozusagen User-Support. Natuerlich koennen auch auf dieser
Liste weiter Fragen gestellt werden, nur ist die Wahrscheinlich dass
geholfen werden kann auf powersave-users groesser. Primaere Sprache wird
Englisch sein, es kann aber natuerlich auf auf Deutsch gepostet werden
und es wird gerne geholfen.

Eintragen kann man sich auf
http://forge.novell.com/mailman/listinfo/powersave-users

powersave-devel@xxxxxxxxxxxxxxxx:

Wir laden alle ein sich an der Entwicklung des Powersave Daemon und
dessen Clients zu beteiligen. Hier sollten wirklich nur Diskussionen im
Bezug auf die Entwicklung, neue Features und Implementationen gefuehrt
werden. Auch Patches sollten dorthin geschickt werden ;-)

Eintragen kann man sich auf
http://forge.novell.com/mailman/listinfo/powersave-devel

Zusaetlich wurde ein allgemeiner Channel #powersave auf irc.freenode.net
erstellt. Hier kann schnell mal geholfen werden falls es Probleme gibt.

Danke,
Holger

< Previous Next >
This Thread