Re: [suse-laptop] Synaptics-Touchpad und USB
  • From: Christian Lepper <christian.lepper@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Sep 2005 21:07:48 +0200
On Wed, 7 Sep 2005 20:31:31 +0200
Tobias Hirning <sskyman@xxxxxx> wrote:

Hallo Tobias
> Hi Christian!

> Habe ich das so richtig verstanden?

Nee, ich boote normal, alles funktioniert. Benutze den USB-Bus - alles
funktioniert weiter. Suspend2disk, resume -> Touchpad ist weg.
/proc/bus/input/devices hat nur noch das keyboard und den speaker. der
bootende kernel sagt auch nichts ├╝ber das touchpad aus, ebensowenig wie
dmesg. Ist das jetzt klarer?

Christian